Voll im Trend

16 01 2012

Der junge Latino wurde von dem Trendhunter von hola.com auf der Straße erwischt und für würdig befunden, die Trend-Sektion zu füllen. Mutig find ich die gelben Schuhe, ist doch hier in Deutschland doch eher selten gesehen. Die Hose ist das übliche Leinen, der Cut ist auch auf der Höhe der Zeit. Der Pulli ist dann doch eher die Sicherheitsvariante. Ich hätte mehr Farbe besser gefunden;-), etwa gelb oder ocker als Gegengewicht zu den Schuhen. Aber an sich: Alles richtig gemacht! Olé!
Bezugsquelle: die sportive Halb-Cargo-Hose von Soul Seventeen, Pulli vom Flohmarkt (sehr originel mit Lamas), Schmuck Vintage, Oxford-Schuhe von Shoe Studio, Socken von Triffil, der sehr lässige Rucksack von Osklen


Aktionen

Information

2 responses

28 03 2012
Rainer

Jawollo, die Schuhe sind echt der Burner! Zu blöd dass gelb mir so absolut garnicht stehen will, sonst würde ich mich glatt auf die Suche nach ein paar ähnlichen Tretern begeben!!!

29 03 2012
daciobcn

Hallo, Rainer!
Wünsche dir viel Erfolg auf der Suche. Es muss ja nicht immer gelb sein, Farben sind im allgemeinen diesen Sommer auch wieder top;-), allen voran: brombeer für den Mutigen. LG

Hinterlasse einen Kommentar